Mädchenbabykleidung in 50/56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mausi111 30.04.11 - 10:51 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben

Ich suche immer noch ein bisschen was für meine Maus

Babykleidung in gr 50/56
ET ist der 30.8 Also sooooo warme sachen brauchen wir nicht mit dicken Jacken und so :-)

Schön wäre viel Typsich Mädchen und nicht nur ein paar Teile im Album :-)


So nun zeigt mal her was ihr so habt :-)


Liebe Grüße

Beitrag von zoi27 30.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

schau mal rein...

http://ellaanna.magix.net/album

VG zoi

Beitrag von mylittleangel 30.04.11 - 11:32 Uhr

juhu.. das mit den warmen sachen habe ich bei meiner kleinen auch gedacht .. ET war der 17-07-10, zumal es echt ne hitzewelle da war.. und kurze sachen hatte sie nur 2 wochen an, dann wurde es ja sehr kalt im august :-(

wollte ich nur als hinweis geben, denn ich hatte soviele schöne warme sachen und nun wurden dann nur 1-2 getragen...

hab einige 62 sachen, die schön kurz sind - vielleicht findest ja auch was, da kommen demnächst noch einige dazu :-)

Beitrag von peanut84 30.04.11 - 11:43 Uhr

huhu

ich habe in der kleinen größe noch süße Mützen und ab 62 ganz viele T-shirts und tolle Hosen und ein süßes kleidset von H&M

Falls du schauen magst #herzlich

http://doreenschuetz.magix.net/

GLG

Beitrag von jenny.b2006 30.04.11 - 11:48 Uhr

Hi,
hab ein paar dünne shirts hosen un dkurze bodys.wenn du mal schauen magst
LG Jenny

http://jennyb2006.magix.net/