Es wird ein kleiner Prinzen.... Zeigt her eure Deko fürs Babyzimmer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 30.04.11 - 11:00 Uhr

Hallo!

Wir bekommen nun einen kleinen Prrinzen #verliebt

Ich bin in der 23. SSW und so langsam machen wir uns Gedanken über die Deko fürs Babyzimmer.

Wir haben von meiner Tochter noch weiße Möbel.
Die Lampen sind in grün/blau gehalten.

Ansonsten ist noch nicht wirklich was da....

Die Wände sind zur Zeit weiß gestrichen und wir möchten auch ungern das ganze Zimmer farbig streichen... Vielleicht Akzente setzen durch Wandtattoos o.ä.

ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Babyzimmer zeigt, damit ich Ideen sammeln kann ;-)

Also BITTE her damit #huepf

LG
Sonja mit Lara (fast 6 J.) #verliebt an der Hand und #ei (23. SSW) im Bauch

Beitrag von sasa1406 30.04.11 - 12:29 Uhr

Also Bilder habe ich noch keine, aber meine Idee.....

War auch erst bei einem Wandtatoo mit einem schönen Spruch.

Mitlerweile möchte ich das Zimmer auch komplett weiss streichen, und möchte auf einer Wand mittig einen ca. 30 cm dicken Streifen mit bunten Punkten malen, die Farben weiss ich noch nicht, da ich noch nicht weiss, was es wird.

Aber ich denke ich werde einfach alle bunten Farben nehmen, und nicht so dieses typische rosa für Mädchen und blau für Jungen