Für die Kids ein eigenes Stück Garten....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stephiefr 30.04.11 - 11:02 Uhr

Hi Zusammen,

da wir auch einen großen Garten haben und unser Lütter es liebt mit mir zu Gärtnern habe ich ihm jetzt ein eigenes Bett angelegt. Er pflanzt schon eifrig und freut sich schon jetzt riesig auf die Ernte.

Musste natürlich gleich nen Artikel dazu schreiben :) Ihr könnt ja mal gucken wenn ihr Lust habt :)

http://www.wohnen-live.de/ein-stuck-garten-fur-die-kinder/

Grüßle aus dem Münsterland
Steph

Beitrag von sandramutti 30.04.11 - 16:45 Uhr

beispielfotos wären jetzt noch das tüpfelchen auf dem i, zu dem besagten artikel. wäre neugierig. legen grad auch unseren garten an, spielplatz für die kids ist schon gebaut, der rest fehlt noch...

Beitrag von stephiefr 30.04.11 - 17:33 Uhr

Hey Sandramutti,

wenn das Beet mal fertig ist jaaaaa immer hahaha aber noch sieht es aus wie Kraut und Rüben :)

LG
Steph