Schwangerschafts zeichen sind da aber der test????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ?Frage? 30.04.11 - 11:12 Uhr

Guten morgen

Ich lese normaler weise immer nur mit aber heute muss ich auch mal was los werden, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Also: ich bin jetzt 11 tage drüber, verliere immer wieder ein bissen hellen schleim was ich noch nie hatte. So dann tuhen mir seit ca 4 tagen die brüste weh aber nur brustwarzen mir wird immer wieder schlecht. Gestern z.B war ich kurz bei Edeka und was war mein kreislauf knalt durch ich musste sofort ne Cola flascha auf machen sonst wer ich im laden um gegibt. Bin immer nur müde und könnte nur essen. Seit heute was ich garnicht verstehe schmeckt mir der kaffe nicht mehr und ich liebe eigentlich kaffe trinke 2-3 tassen am tag.
Das sind doch anzeichen oder nicht? Ich war noch nie schwanger deswegen habe ich nicht so die ahnung davon. Ein test habe ich vor ca. 1 woche gemacht der war negativ.

Würde mich freuen wenn ich von euch eine antwort bekomme.
Sage schon mal im vorraus dankeschön. Lg

Beitrag von wuchtbrumme79 30.04.11 - 11:20 Uhr

mach noch nen Test lege in weg und schau morgen erst drauf... müll ist sicherlich mit dem alten schon entsorgt oder? sonst rauswühlen ind nochmal drau schauen.

Meine Test waren auch 3mal nicht nach 3Min postiv auch noch nicht nach ner halben Stunden, dafür aber Stunden später und nie haben sie gelogen, der Doc konnte mir das auch erklären.... Hcg wert noch zu gerin und Streifen brauch bei der minimalen Konzentration länger um damit zu reagieren! reagiert aber immer wenn was an hcg da ist, kein Hcg keine SS. Kommen Blutungen geht die SS deshalb oft unbemerkt ab! (unbemerkt wenn man diese Frühtest nicht macht)
also auch bei leicht positiven Test kann es noch zum Agang mit der Periode kommen, das muß man immer bedenken! Deshalb mögen Ärzte diese Selbstest überhaupt nicht vor der Fälligkeit der Periode!

Alles Gute!

Beitrag von ?Frage? 30.04.11 - 11:35 Uhr

Danke für deine antwort.
Ich hatte grad mit meiner freundin tele. Sie hatte genau das selbe wie du das sagst die hat am nächsten tag noch mal auf dem test geguckt und was war 2er strich war da. Ich habe grad noch mal geguckt aber der test ist schon im müll. Werde gleich noch mal ebend in die stadt und mir ein test holen. Welchen kannst du mir denn endfehlen ich hatte mir letzte woche ein von kaufland holen so ein papiert test keine ahnung wie die dinger heisen:-).
Lg

Beitrag von leenchen82 30.04.11 - 11:53 Uhr

Hole dir einfach einen Clearblue digital aus der Apo, sind zwar teurer aber dann hast du eine 100% Sicherheit!!#pro