Mensch, ich könnte jeden Tag zu Mc....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kareema 30.04.11 - 11:15 Uhr

Hallo Kugi's

Also ich könnte echt JEDEN Tag Pommes essen! Und Big Mac.... Vorher hatte ich
immer nur Mc Chicken bestellt, aber wegen der Mayonaise habe ich mich auf Big Mac umgestellt :-) Und hier gibts noch nen leckeren Mc Arabia im Fladenbort...

Ich weiss nicht, ob dieser Gelust schwangerschaftsbedingt ist, oder ob es einfach ein Stück Heimat ist, denn es schmeckt ja hier genauso wie zu Hause. Und das vermisse ich manchmal.... Das Essen in Europa!!!

Das Beste am Schluss:
Hier gibt es sogar einen Delivery :-) Rot- gelbe Vespas liefern dein Meal direkt an die Haustüre :-D
Und kostet dann noch vieeeeel weniger als daheim.

Maaaahlzeit. Bei mir gibts heute aber was gesundes ;-) und vieeeel Salat!!

Beitrag von pinklady666 30.04.11 - 11:23 Uhr

Hallo

Das hatte ich bei meiner Großen auch.
Damals hab ich meinen Mann ständig zum Chinesen geschickt, hätte mich in die gebratenen Nudeln und die gebackenen Bananen reinlegen können.
Wahlweise gabs auch mal Mc Blöd oder italienisch.
Jetzt beim Kleinen könnte ich mich in Obst reinlegen. Das ist natürlich viel gesünder und vor allem günstiger. Wobei ich auch jetzt ab und an meinen geliebten Big Mac bauche. Der Chinamann hat leider nach meiner Schwangerschaft mit Marie zu gemacht, sonst würde ich da auch öfter wieder essen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.011)

Beitrag von netti000 30.04.11 - 11:36 Uhr

Lach ;-) ja ich könnte auch ständig sowas essen!!

Aber was hast Du gegen Majo?? Die ist industriell hergestellt und deshalb darfst du sie essen - ist pasteurisiert. ;-) Nur selbstgemachte solltest Du nicht essen.

Die Soße vom Big Mac ist doch außerdem
auch auf Majo-Basis, oder?

Wie auch immer; guten appo! #mampf

LG Netti

Beitrag von gizo 30.04.11 - 12:08 Uhr

also bei mir ist es eher ich kann jeden tag brezeln essen.... fettiges eher abstossend ..... aber brezeln lecker.... danach gehts mir auch voll gut ..keine übelkeit.

Beitrag von emma-rose 30.04.11 - 12:22 Uhr

Kenn ich, ich würde auch am liebsten jeden Tag zum Mäci. Egal wie übel mir war, Mäci ging immer ;-)

Beitrag von sasa1406 30.04.11 - 12:23 Uhr

Da hast du´s aber gut. Ich schaffe so ne große Portion gar nicht. Mir ist selbst ein 6er Nuggets Menü zu viel.

Den Lieferservice haben wir auch im Urlaub in der Türkei kennengelernt. Irgendwie cool, dass die in D-Land da noch nicht bei sind, hier gibts nur den Mc Drive