bauchii fotos 14 und 15ssw //vergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 30.04.11 - 11:52 Uhr

wer mal schauen mag


http://wenn-aus-liebe-leben-wird.windelzwerg.de/jaaa_schwanger/bauchifotos.html

ich bin erstaunt wieviel sich in einer woche getan hat. das bekommt man so garnicht mit und vorallem so nen mini bauchii hatte ich bei meinen sohn in der 21ssw und jetz bin ich erst 15ssw....schon krass wie schnell das geht

habt ihr vergleichsbilder für mich??

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.04.11 - 12:44 Uhr

ich hab auch eins von der 14.ssw in meiner VK..mit dem roten pulli,das andere ist von der 16.ssw...heute habe ich zum ersten mal "nacktbauchfotos" gemacht..haha und bin fassungslos :D
ich seh aus wie ne tonne.auf den fotos sieht man es immer besser wie selber !!