Julis 30. wochen ist angebrochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 30.04.11 - 11:52 Uhr

moin moin

heute fängt bei mir die magische 30 an :D
und mensch ich schieb ne murmel vor mir her das ist wahnsinn.

geburtstag heute von daddy und auch noch toller tag. was kann besser sein? :D

ja er könnte sich drehen dann bin ich wunschlos glücklich *lach*

wie gehts euch so?

Beitrag von lorelai84 30.04.11 - 11:58 Uhr

Mir gehts ganz gut! Kugel noch in der 29 ssw!

Mein bauch ist auch schon ordentlich! Bild in vk von gestern!;-)

Naja, ich werd heute meinen tag mit kuchen backen und entspannen auf dem balkon verbringen, mein kleiner wird drei!
Und was wünscht er sich für einen kuchen? Eine straßenbahn!!!#schock

Da muss ich wohl meine fatasie spielen lassen!:-p

Lg lori mit püppi 29 ssw

Beitrag von kitti27 30.04.11 - 12:05 Uhr

Hu hu,

drehen die sich nicht noch ständig? also meiner dreht sich glaub ich so einmal am Tag! Er liegt immer anders irgendwie!!
Bin zwar erst 28. SSW aber ich denke, die haben ja noch Platz und sich oft genug rumzudrehen!!
Ansonsten ist heute ein toller Tag, da haste Recht! Geiles Wetterchen! Wochenende, was will man mehr!??? habe auch schon eine riesige Kugel! Frage mich, was da noch mehr werden will????

Lg
Kitti

Beitrag von erbse2011 30.04.11 - 12:07 Uhr

ne menge grins. da muss noch ein ganzes stück kind rein Lach

ja ne meiner ist zu faul zum drehen ^^ der dreht sich nur wieder falsch rum wenn wir FA termin haben :D
gestern hat mein FA gesagt wenn der sich die nächsten 4-6wochen nicht dreht müss ma übern KS nachdenken, weil die dort keine BEL-geburten machen, das ist dennen zu riskant.
aber der wird sich schon noch drehn und wenden wenn er meint es ist zeit dafür :)

Beitrag von jinebine 30.04.11 - 12:07 Uhr

huhu, #winke

ich kugel noch in der 28. ssw rum, aber langsam kommen wir unserem Ziel auch näher. #freu

Bauch ist auch schön rund, hab ein Bild von der 26. ssw in meiner VK.

Ich warte heute sehnlichst auf ein Paket von Baby Walz. ;-)
Sonst steht nix an, außer Balkonien. :-p

Wünsche euch allen ein schönes #sonne WE.

LG Janine mit Püppi 28ssw#verliebt

Beitrag von arlett 30.04.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich bin auch ab heute in der 30. SSW, mein ET ist auch der 16.07. #winke
Mein Bauchzwerg dreht sich auch täglich um die eigene Achse.
So langsam fängt alles an schwerer und langsamer zu funktionieren #schwitz Ich komme bei der kleinsten Anstrengung ins Pusten.

Ich werde mich nächste Woche in der Entbindungsklinik anmelden und langsam das KiZi fertig machen. Wir haben schon alles, bis auf den Laufstall. :-p
Tja, und Namen haben wir leider noch keinen für den Zwerg.

LG Arlett mit #baby boy inside

Beitrag von erbse2011 30.04.11 - 13:26 Uhr

ja wir haben auch fast alles. auser laufstall und eigene wohnung #rofl
hoffen echt mit der wohnung klappt das entlich, weil wenn man schon seid über nen jahr sucht, machts auch kein spaß mehr. und jetzt mit kind is noch bisschen schwieriger.

Beitrag von ladyphoenix 30.04.11 - 14:43 Uhr

Huhu
also ich bin 'erst' bei 28+4 also hab ich noch 'bisschen' Zeit bis zum Endspurt ;-)
Soweit gehts mir aber gut, bis auf das allmorgendliche Erbrechen #kotzurbini Es nervt einfach nur noch.
Hab heute die Matratzen für die Stubenwagen und ein par Shirt für mich bestellt, bin ja mal gespannt ob BonPrix sich verbessert hat #zitter So langsam sollte ich mich mit dem KiZi beeilen, habs jetzt so lang vor mir her geschoben #schein
Bauchi is auch schon ordentlich gewachsen, aber nichts im Vergleich zu meiner ersten Ss #hicks
Püppi ist seeeeeehr aktiv, vor allem wenn ich ruhen will #aerger #verliebt
Macht ihr GVK?

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von jennylein82 30.04.11 - 16:57 Uhr

Huhu #huepf

also mir und unserm kleinen Kaspar gehts super gut heute! Im Moment bin ich in der 28. SSW und mein Bäuchlein ist auch schon riesig! Sogar auf der Straße wurde ich schon öfters angesprochen, ob es bald soweit sei #rofl. Ich bin stolz wie Oskar!!! Und das Wetter ist auch super schöööön! #sonne

Viele liebe Grüße!
Jenny und Bauchzwerg Kaspar

Beitrag von jassy87 30.04.11 - 18:35 Uhr

hallo#winke


ich kugel mich noch so durch die 29 ssw :D aber mein Bauch oh man keine ahnung wo der noch hin will^^


war gerade im eiscafe und heute abend schön ins kino (Fast and Furious5 ) :D


habens ja bald geschafft und können unsere mäuse im Arm halten und bis dahin kugeln wir uns schon i-wie durch^^

wünche euch noch einen sonnigen abend

lg jassy87 mit #babygirl inside (29ssw)