werde vor erst keinen nach meinung fragen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 30.04.11 - 11:56 Uhr

Es ist mir heute und die letzten tage schon so oft passiert. Zb runde man schreibt seine meinung und bekommt keine zu seiner kurve zurückg finde sowas echt gemein. Wenn ich eine rund aufgeben dann beantworte ich alle fragen und kurven. Sowas ist echt gemein jeder hat hier ängste und sorgen und so ein forum ist auch da damit man erfahrungen austauschen kann. Bin schwer enttäuscht.

Beitrag von jane-volta 30.04.11 - 12:00 Uhr

hey süsse

tut mir echt leid das dir niemand auf deine kurve geantwortet hat. würde dir echt gerne einen rat geben. kenne mich aber leider nicht gut mit dem zb aus. #sorry

in welchem ztag bist du denn jetzt?

liebe grüsse jane

Beitrag von laluna1986 30.04.11 - 12:55 Uhr

Ist doch nicht schlimm kurve ist in vk. Kannst gerne mal schauen

Beitrag von lady-m 30.04.11 - 12:04 Uhr

Hallo laluna. Kann dich verstehen. Habe gestern eine schlechte Erfahrung hier im Forum gemacht. Kannst du ja wenn willst nachschauen, ist von gestern mit der Diskussion ''Schmerzen in der Li. Brust...'' war von mir. Nur blöde Kommentare bekommen. Verstehe ich nicht. In einer Forum hilft man sich gegenseitig und nicht andersrum. Bin auch enttäuscht!

Beitrag von bluena 30.04.11 - 12:12 Uhr

hey
ich hab mir grad mal deine Diskussion angesehen. Ist ja wirklich unmöglich... Ich frag mich immer, warum diese Leute es dann einfach nicht lassen zu antworten, wenn sie eh nur Mist loslassen können. Hier gehts doch um Erfahrungsaustausch und nicht darum schlechte Laune zu verbreiten. Naja drück dir die Daumen, dass dir sowas nicht nochmal passiert.
Lg

Beitrag von lady-m 30.04.11 - 12:16 Uhr

Danke für dein Verständnis! Ich wünsche euch allen alles Gute! Das es bei euch allen bald klappt!

Beitrag von laluna1986 30.04.11 - 12:56 Uhr

Krasse antworten echt. Gehts dir denn besser

Beitrag von bluena 30.04.11 - 12:04 Uhr

Hey#winke
Ja ich hatte das in letzer Zeit auch öfter. Dann wartet man und wartet... Und bekommt keine Antwort. Ist aber zum Glück nicht immer so;-)
Dein ZB sieht doch wirklich toll aus, aber ich mach gerade mein erstes ZB und bin noch nicht soo gut darin. Aber ich drück dir die Daumen, dass die Kurve so toll bleibt. Magste einmal bei mir drauf schauen? Hatte nen totalen Absacke heute ES+7. Hoffe das ist nichts schlimmes und ich kann diesen Zyklus nicht jetzt schon abschrieben...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

Liebe Grüße

Beitrag von laluna1986 30.04.11 - 12:53 Uhr

Hey ein absacker kann passieren eine woche danach hat was mit dem östrogen zu tun. Und danke für eure antworten. Bin einfach nur trauig

Beitrag von smettie 30.04.11 - 12:06 Uhr

Juchu ! Endlich sagt es einer.

MIr ging es heute morgen genauso, ich stelle mien ZB rein und bekomme kein Feedback. Hallo ? Dann sollen sie es lassen, wenn sie nur die beantworten, wo sie Lust zu haben.

Finde es gut, dass es du es gesagt hast. (: UND

Ich finde deine Bienchen und Tempi richtig gut ;)

Beitrag von laluna1986 30.04.11 - 13:03 Uhr

Super kurve mit kleinem absacker. Temp steigt wieder schön wünsche mir viel glück und danke für deine antwort

Beitrag von nurina 30.04.11 - 12:40 Uhr

Hab auch ab und an keine bis sehr wenige Antworten, weiß nicht ob das manchmal an der Tageszeit liegt#kratz
Dei ZB sieht bis jetzt ganz gut aus, ich drück die Daumen, dass die Temp. sich schön oben fest beißt!

Beitrag von laluna1986 30.04.11 - 13:04 Uhr

Danke lieb von dir

Beitrag von knuddel-maus24 30.04.11 - 12:53 Uhr

hallo laluna,
du hast eine sehr schöne, vorallem ruhige kurve. ich denke dein ES war noch am 11 oder in der nacht zum 12 ZT. Bienchen sitzen sehr gut.

habe in deinen notizen gelesen, dass du beim herzeln schmerzen hattest.
ich hatte das auch einmal und 14 tage später war der test positiv. leider sollte es wohl noch nicht so weit sein für mich, weil an ES+17 meine mens kam. #heul
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es ein gutes zeichen für dich ist/war und wünsche dir dass du bald positiv testen kannst! #klee

lg Ani#winke
die sich zweimal überlegt, bei welcher ZB runde sie mitmacht

Beitrag von laluna1986 30.04.11 - 13:07 Uhr

Danke für die liebe antwort oh dann hoffe ich mal etwas. Hatte sonst nie schmerzen. Danke euch allen

Beitrag von dydnam 30.04.11 - 12:53 Uhr

Und deswegen schmollst du jetzt? Um Gottes Willen, wenn ich das jedesmal persönlich nehmen würde, wenn nur einer oder sogar keiner auf meine Beiträge/Fragen antwortet, würde ich ja nur noch heulend vor dem Rechner sitzten. Manchmal haben die Leute einfach keine Lust, Zeit, keine Idee, passende Antwort... und zur Antwort zwingen kann man ja auch niemanden. Natürlich ist es immer doof, wenn man sich selbst die Zeit nimmt, eine Frage niederzuschreiben, und kein Feedback zu bekommen, aber das kann man eben nicht ändern.


Und was so Sachen wie Schmerzen in der linken Brust etc. betrifft, muss ich gestehen, dass ich bei so was auch regelmäßig vor dem Rechner die Augen rolle, weils einfach unnötige Fragen sind, die ein SS-Test innerhalb weniger Minuten ausräumen könnte. Keiner kann beantworten, ob die Userin schwanger ist. Ich antworte auf sowas deswegen auch meistens nicht, weil man seine wahre Meinung vielleicht nicht immer kundtun sollte(so wie es eben eine Userin tat) , weil hier viele das nicht gut vertragen.
Dass man Bammel vor einem Test hat ist ja in Ordnung, aber wie um Gottes Willen will man denn die SS durchstehen, wenn man jetzt schon so eine Affäre aus einem einfachen Test macht. #kratz

Aber wie gesagt, ich versteh deine Verärgerung, aber nimm das nicht persönlich. #herzlich

Beitrag von laluna1986 30.04.11 - 13:00 Uhr

Klar manche sind nervig aber es geht besonders um die zb runden bin nicht am schmollen sondern einfach meine meinung geschrieben