Hilfe kriege den Bügel nicht raus

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elenam2010 30.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

habe mir einen Kinderwagen von Abc Design Turbo 6 S zugelegt und kriege den Bügel nicht raus, kann mir jemand sagen ob es einen Trick gibt.

LG

Beitrag von kleineelena 30.04.11 - 12:08 Uhr

Meinst du den Bügel beim Umbau zum Sportwagen?
Wenn ja, da sind links und rechts wo der Bügel in den Kiwa gesteckt wird Knöpfe zum reindrücken und dann kannst du den Bügel abziehen.
Steht aber in der Bedienungsanleitung um mal klug zu scheißen ;-)

Beitrag von elenam2010 30.04.11 - 13:42 Uhr

ja das weiss ich auch, aber der Bügel geht trodzdem nicht raus!

Beitrag von kleineelena 30.04.11 - 17:29 Uhr

mhhh, blöde Situation würd ich sagen.
Falls du noch Zeit hast, nehm ich morgen den Bügel mal mit zu meinem Kiwa (haben noch nicht zum Sportwagen umgebaut) und probier mal aus.
Ich meld mich nochmal.