Welchen Wert soll ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 30.04.11 - 12:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute morgen so gegen 7:45 Uhr aufgewacht und die Tempi war bei 36,8, bin dann nochmal eingeschlafen und um ca. halb 9 war die Tempi bei 36,9.

Messe sonst so zwischen 8 und viertel nach 8

Was meint ihr? Welchen Wert soll ich nehmen?

Danke euch

Lg steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Beitrag von panterle 30.04.11 - 12:06 Uhr

Hi Steffi,

den 1. = 36,8

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von steffi2408 30.04.11 - 12:08 Uhr

Hatte ich jetzt auch gedacht, danke dir!

Lg

Beitrag von panterle 30.04.11 - 12:16 Uhr

#bitteschön ;-)

LG Jutta#herzlich

Beitrag von dsr1985 30.04.11 - 18:07 Uhr

Liebe Steffi
36.8 wuerde ich nehmen.;-)
Liebste Gruesse von uns 3
#kuss