hosen jungs 92 - kurz und lang

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von exzellence 30.04.11 - 12:07 Uhr

hi, ich bin auf der suche nach jungshosen:

- kurze
- 3/4 lange
- 7/8 hosen
- dünne lange

sie sollten modern aussehen, am liebsten im karo-muster (surferstyle - wie diese in meinem album in gr. 80).
am liebsten sind mir marken wie s.oliver, DIESEL, T.T. , Esprit... auch H&M oder Topolino schau ich gern an.

bitte KEIN KIK anbieten. mit deren sachen gabs einfach zu viel negative erfahrung...

dann suche ich noch einen Gürtel der bei 92 passen sollte. er sollte eher neutral sein, sodass ich ihn sowohl zu jeans als auch zu anderen hosen tragen kann.
(am liebsten wär mir hier ein cooler ledergürtel von diesel - schau aber natürlich auch sehr gern andere modelle an.)

bitte alles über vk, am besten ist es wenn ich immer mehrere teile bei einer person finde wegen den versandkosten.

tausche natürlich auch #winke
http://exzellence1.magix.net/