Ausschlag auf der Brust...was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 30.04.11 - 12:07 Uhr

Hy...

meine Kleine hatte schon immer n paar Pickelchen, aber sehr wenige und eher hautfarbene und praktisch über Nacht kam jetzt ein krasser Ausschlag auf der ganzen Brust. Einen roten Pickel auf ihrem Daumen hab ich auch gesehen. Bin jetzt sehr verunsichert...nicht dass es noch was ansteckendes sein könnte...was könnte das noch sein?
im Bezug darauf müsste ich ja schnell handeln.
Wie würdet ihr vorgehen..?

lg

Beitrag von froeschlein79 30.04.11 - 14:51 Uhr

ich tippe einmal auf das schwitzen;-)
hat mein kleiner auch gerade vermehrt.
ansonsten kinderarzt aufsuchen

Beitrag von zauberli 30.04.11 - 23:44 Uhr

#winke

Huhu!!

Hast Du vielleicht Weichspüler benutzt?? Davon hatte meine Kleine auch Ausschlag auf dem Oberkörper.

Lg