So heute müssten se eigentlich kommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 12:18 Uhr

Da wir heute den 30. habe und heute eigentlich meine Mens kommen müsste, habe ich bisher ein wenig schlechte Laune.
Aber bisher keine Schmerzen kein gar nichts. Meine Brüste tun nicht weh, obwohl man die kurz vorher nicht anpacken darf :-/ und kein Unterleibsziehen nicht.
Das was ich habe is Übelkeit mit aufstossen und leichte Kopfschmerzen.

Also mal abwarten.....

Lg Nicole

Beitrag von tristimonia 30.04.11 - 12:24 Uhr

Viel Glück #klee;-)

Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 12:27 Uhr

Danke :-)

Beitrag von smettie 30.04.11 - 12:24 Uhr

Hallöchen Nicole.

Ich drück dir die Däumchen, dass sie nicht kommen.
Kannst ja mal Rückmelden, was geworden ist.

Lg

Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 12:27 Uhr

Danke und das werd ich aufjedenfall machen ;-)

Beitrag von lamunia 30.04.11 - 12:37 Uhr

#winkedann sind wir ja gleich weit.

merke bis jetzt auch nicht wirklich viel.

ab und zu zwickt mein unterleib mal.

schmerzen sind das aber keine.

fühlt sich eher an, wie muskelkater...

wann testest du?


Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 12:42 Uhr

Ich denke mal Montag,wenn sie bis da nicht da sind :-)