Gestern Depri und heute super gut gelaunt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 12:19 Uhr

Ist schon komisch wie es einem manchmal so ergeht!? #augen

Aber irgendwie haben nur wir Frauen sowas...

Wünsche Euch einen sonnigen #sonne Tag

LG #winke

Beitrag von dydnam 30.04.11 - 13:03 Uhr

Ja, mein Mann tut mir deswegen teilweise schon sehr leid. Hab mich mittlerweile echt zu Dr.Jekyll und Mr.Hyde entwickelt. Schiet Hormone!! ;-)

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 14:46 Uhr

Ist schon nicht einfach mit uns!
Das geb ich auch zu!

Naja, Augen zu und durch würd ich sagen.

Wünsche einen sonnigen Tag #sonne

LG #winke