Juhuuuuu ab heute eine UHU........Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerzmama 30.04.11 - 12:22 Uhr

Juhuuu an alle


kaum zu glauben wie die zeit vergeht.......
wenn ich dran denk das ich noch hier gesitzt hab
und mir so gedacht hab bist `` erst`` in der 5ssw löl


Das wollt ich nur ma los werden ;-)
Ich wünsch euch allen noch nen schönen #sonne Tag



Lg März 26ssw #verliebt

Beitrag von lilly-marlene 30.04.11 - 12:25 Uhr

Jaaaa so gehts mir auch :-D
In ein paar Tagen bin ich auch ein UHU :-)

Die Zeit vergeht sooo schnell...und jetzt wo der Sommer kommt irgendwie noch schneller.

Wünsche auch noch einen schönen sonnigen Tag#winke

Beitrag von curry89 30.04.11 - 12:42 Uhr

hallo,

ich kann es auch noch kaum glauben das die zeit wirklich sooo schnell vergeht. ich hab noch 13 Tage vor mir bevor ich ein UHU bin.

ach ich freu mich so vorallem ich bin nächste woche jeden tag beschäftigt (was bei einem BV leider nicht immer der Fall ist) und die woche wird vergehen wie im flug.

ich wünsch euch noch einen schönen tag heute

lg
curry89 + Püppi 24+0

Beitrag von maja.5991 30.04.11 - 15:27 Uhr

Wusste bis grade garnicht was ein "UHU" ist, habe das grade mal gegoogelt ;D
Also bin ich in einer Woche auch ein UHU... yippieh ;)

Schönen Tag euch allen #herzlich

Beitrag von cori1969 30.04.11 - 15:33 Uhr

was heist den UHU??
Lg.Cori

Beitrag von solymar 30.04.11 - 17:59 Uhr

Hi

Ja ist das nicht klasse!? Bin ebenfalls seit einigen Tagen ein UHU und kann es nicht glauben da auch ich an ES+14 positiv getestet hatte und "damals" dachte ich mir "oh je, noch so lange hin!" Und nun, sind es weniger als 100 Tage bis wir hoffentlich unseren Bub endlich begruessen koennen. Freue mich schon so drauf.

LG

Silvia