Braucht jmd. Badetampons od. PH Testhandschuhe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balli1982 30.04.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

hab noch welche übrig. Bei Interesse einfach melden.

LG Balli

Beitrag von sunnyside24 30.04.11 - 12:23 Uhr

Wieviel willst du denn für die Handschuhe und wieviele hast du davon noch?

Beitrag von balli1982 30.04.11 - 12:26 Uhr

Hallo,

es sind noch 15 Stck in der Pck.

LG Balli

Beitrag von lieke 30.04.11 - 12:32 Uhr

Was sind denn Badetampons und wofür braucht man die?
(Sag jetzt nicht "zum Baden" #schein)

Habs echt noch nie gehört! Für die heimische Badewanne ist es ja wohl nicht gedacht, oder?

LG

Beitrag von axaline 30.04.11 - 12:32 Uhr

Was um Himmels Willen sind denn Badetampons ?

LG axaline

Beitrag von agrippinia 30.04.11 - 12:34 Uhr

Badetampons???#rofl was ist das denn??noch nie gehört und ich bin das dritte mal schwanger...Wat es nicht alles gibt...hihi....Bin gespannt#ole

Lg die Sonnie

Beitrag von balli1982 30.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

man sollte im Schwimmbad od. Wihrlpool(#kratz) in der Schwangerschaft so etwas tragen, wg der Infektionsgefahr. Die Tampons sind mit irgendeinem Öl getränkt.

LG Balli

Beitrag von agrippinia 30.04.11 - 12:43 Uhr

Aha interessant, noch NIE gehört...:-) Danke für die Aufklärung :-)