Wie weit seit ihr und wie gehts euch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 30.04.11 - 12:23 Uhr

Steht ja schon da oben (:

Bin jetzt ES + 10 und fange an zu hibbeln. Wie geht's euch und wie weit seit ihr ?

Meine komische Kurve ist in VK

Beitrag von annenorbert 30.04.11 - 12:27 Uhr

Bin ES+9.
Bei hat sich´s glaub ich bald ausgehibbelt. Habr totales Unterleibsziehen, was schon in leichte Schmerzen übergeht.
Da heißt es nur noch abwarten daß der #drache kommt.

Beitrag von smettie 30.04.11 - 12:30 Uhr

Och das tut mir Leid für dich. Ich merke bis jetzt noch überhaupt gar nichts.
Aber vllt ist ja noch nicht alles verloren. (:

Beitrag von mintgruen 30.04.11 - 13:49 Uhr

Ich bin auch ES+10 und sehr hibbelig. Habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib und Rücken, so als käme die Mens. Hatte ich im letzten Zyklus auch und da war ich schwanger...

Ich drück die Daumen!