Frage zur Dosierung dringend Milasan

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von reneundsandra 30.04.11 - 12:27 Uhr

Hallo brauche mal jemanden der Milasan 1er hat wie iss denn die Dosierund bei 180ml?Unser kleiner hat sonst immer 150ml getrunken hab leider die Packung nich mehr da.
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von kullerkeks2010 30.04.11 - 12:30 Uhr

Also wir geben auch Milasan 1 aber ich geb entweder 140ml oder 170ml...aber für 180ml sind es dann denk ich trotzdem 5 Löffel...

LG Janine

Beitrag von mama102010 30.04.11 - 13:58 Uhr

Laut Packung sind des bei 180 ml Wasser (Trinkmenge 200 ml) 6 Löffel.

Gruß Mama102010