IKEA Sandig Set

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 30.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat das wer, und ist es zu empfehlen?


Ganz lg Sweet-Honey 09

Beitrag von anela- 30.04.11 - 16:08 Uhr

Ja, ist schön.

Beitrag von miamotte 30.04.11 - 22:30 Uhr

Wenn du das zum Kuchen backen und Eis formen meinst - ja, ist schön. Aber ziemlich Mini alles.
Haben ähnliche Sachen von Spielstabil die sind wesentlich schöner, stabiler, die Größe ist "echter" aber eben auch teurer.

LG
Katharina

Beitrag von lulu2003 01.05.11 - 15:46 Uhr

Hallo,

wir haben es auch und sind begeistert. Leider nicht nur wir. ;-)

Auf dem Spielplatz muß man höllisch aufpassen dass die Kleinen Becherchen und der "magisch anziehende" Eisportionierer nicht urplötzlich verschwinden.
Am besten alles markieren und immer ein Auge drauf haben.

LG
Sandra