Zahnen oder einfach eine Phase

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von butterblume2011 30.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich mehr die stille Mitleserin, aber heute möchte ich ganz gerne mal Eure Meinung hören.
Meine kleine Maus ist jetzt 5,5 Monate alt und eigentlich ein echter Sonnenschein. Seit ein paar Tagen allerdings ist alles anders. Sie schläft schlecht ein, obwohl sie richtig müde ist und dann auch nur auf meinem Arm. Sie trinkt schlecht und hatte letzte Nacht etwas Durchfall, was sehr ungewöhnlich für sie ist. Außerdem ist sie sehr weinerlich. Will immer gleich auf den Arm, aber das geht auch nicht lange gut. Außerdem hat sie einen sehr wunden Popo, den sie sonst noch nie hatte.
Geschwollenes Zahnfleisch hat sie nicht und auch keine weißen Stellen sind zu sehen. Könnten es trotzdem die Zähne sein? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Vielen Dank fürs lesen...

LG
butterblume #blume mit terrorkrümel;-)

Beitrag von -vivien- 30.04.11 - 13:06 Uhr

schwer zu sagen.
unser kleiner hat auch immer leichten durchfall wenn er zahnt.

kann auch sein das bei deiner maus die zähne in den kiefen einschießen.
in der regel (gibt natürlich auch ausnahmnen) müssten ja jetzt erst die schneidezähne vorne kommen. kurz bevor sie durchbrechen müsste man das eigentlich gut durchs zahnfleisch sehen können.

lg