Aus einem Aprili wird ein Maikäfer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 30.04.11 - 12:38 Uhr

Ihr Lieben,

nachdem der Wehencocktail (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3124840) ausser abzuführen nichts gebracht hat, wird nun morgen bei ET+10 eingeleitet #zitter

Der kleine Mann ist sehr gross und heute war auch deutlich Eiweiss im Urin. Ich bin jetzt auch total am Limit und mag einfach nicht mehr. Und das nachdem ich seit der 23. SSW so viele vorzeitige Wehen und GMH Verkürzung hatte. Ich versteh echt die Welt nicht mehr.

Aber laut Kontrolle heute geht es dem Kleinen noch sehr gut #verliebt und das ist die Hauptsache.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und hoffe, dass ich bei meinem nächsten Beitrag mein Baby in meinem Arm halte...

LG

Butzelinchen + Leo inside (ET + 9)

Beitrag von fameone87 30.04.11 - 12:41 Uhr

hallo, ich wünsch dir alles gute und eine schöne kennenlernzeit.

LG

Beitrag von pinkbaby82 30.04.11 - 12:44 Uhr

auch von mir alles gute!!

liebe grüße
pinkbaby

Beitrag von henzelinos 30.04.11 - 12:44 Uhr

Ach Mensch :-( und da hab ich doch gestern nach der Hochzeit (die ich übrigens auch ganz toll fand) an euch gedacht und Daumen gedrückt, das Leo diese Art der Mietvertragskündigung versteht.
Ich drück Dir für morgen beide Daumen und wünsche Dir eine erfolgreiche Einleitung ( mein kleiner wurde eingeleitet und nach dem legen des Gels dauerte es 10 Stunden .. dann war er da ;-))

Beitrag von sephora 30.04.11 - 13:17 Uhr

Hey Butzelinchen..

also vielleicht gehts ja doch noch von alleine los! Das kann ja kein artz der Welt wissen wann sich der Bauchbewohner auf den Weg machen.
Mir gings in der letzten SS genauso...Befund war stets geburtsunreif und ich sollte auch ET+10 eingeleitet werden. Am letzten Abend vor Einleitung gings dann los...von ganz alleine!
Vielleicht weil ich da wusste, dass morgen sowieso alles ein Ende hat und dann hab ich mich richtig entspannt!

Ich drück dir die Daumen!

lg

Beitrag von bubica07 30.04.11 - 16:22 Uhr

Alles Gute dir und dem Baby.

Ich fühle mit, bin heute ET+8 und bekam heute von der Ärztin im KH gesagt, alles ist fest und zu "sehr ungewöhnlich für eine Zweitgebährende"!!!
-- nicht gerade aufbauend!

Aber zum Trost, ein Maikäfer ist doch auch ganz schön ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von butzelinchen 30.04.11 - 17:49 Uhr

Danke an alle!!! #winke

Das tut gut :-)