Babytrage Ergobaby Carrier oder Manduka ?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jane-zoe83 30.04.11 - 12:43 Uhr

Frage steht ja oben !

Beitrag von susasummer 30.04.11 - 12:53 Uhr

Teste beide aus.Ich hab die Manduca gegen den Ergo getauscht.
Aber beide würde ich nicht ab sofort nutzen.Die Manduca ist allerdings für den Anfang doch besser,finde ich.Ab ca. 3-4 monaten musst du dann den Steg abbinden,weil er sonst zu breit ist.Am besten passen sie so ab Sitzalter.
Vielleicht wäre der bondolino ja was für dich,wenn du von Anfang tragen möchtest.Der ist da besser geeignet.
lg Julia

Beitrag von bs171175 30.04.11 - 16:50 Uhr

Huhu
hab beide und bevorzuge den
Manduca den Ergo nehm ich mitlerweile nur noch wenn der Manduca an der Wäscheleine hängt.
Begründung ,weiss nicht ob ich es so wirklich begründen kann stören tut mich am Ergo nicht wirklich was ,aber ich geh immer mit den Hunden wenn Mausie schlafen will und beim Manduca kann ich dann mit diesem Vordach oder Mützchen oder was das auch immer ist ,den Kopf von Mausie besser halten
LG