35ssw und sooo ein druck im unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 30.04.11 - 12:56 Uhr

hey mädels,
mach mir schon fast sorgen. hab grad solch ein druck im unterleib, das ich kaum noch laufen kann. es tut echt richtig weh :-(
ist das normal? sind das schon senkwehen oder fühlt sich sowas anders an? darf es denn jetzt schon so doll weh tun?
hab nichts anstrengendes gemacht. hab nur auf einem stuhl gesessen und mich leicht gebückt um die tausend kartons auszupacken mit den geschenkten babysachen #augen
wäre lieb wenn ihr mir eure erfahrungen berichten könntet :-)
liebe sonnige grüße jenny mit johnny 34+3

Beitrag von malibienchen 30.04.11 - 13:15 Uhr

Hallöchen,
also ich würde mal ne Hebi anrufen.
Hast Du Magnesium zuhause??? Nimm die mal. Kannst da ruhig 300mg nehmen und heute abend nochmal. Das beruhigt die Gebärmutter wieder.
Solangsam kommste halt in die brisante Phase *zwinker*
;-)

Beitrag von tweety.79 30.04.11 - 13:52 Uhr

hab ich auch 2-3 mal am tag und mein doc meinte donnerstag auch es seien senkwehen hatte ich bei meiner ersten ss gar nicht!! und mein bauch ist auch schon nach unten gerutscht!!! jaja bald gehts los *freu*

LG Melli 35 SSW