Mein Zyklusblatt Was meint ihr wg. ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 30.04.11 - 13:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/582107

Beitrag von verena0202 30.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo,
ich denke Sonntag oder Montag war Dein ES. Sieht super aus...
Viel Glück #klee

LG
#winke

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 13:15 Uhr

ES+5 viel Glück

Beitrag von sinalein1988 30.04.11 - 13:20 Uhr

#herzlich danke euch =) nur wieso kommen keine balken?=/ komisch oder?

Beitrag von cosmonova 30.04.11 - 13:55 Uhr

Weil deine Temp. gestern einen Absacker hatte kommen die Balken nicht.
Das selbe Problem habe ich heute auch #aerger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/582485
Bin mir jetzt garnicht mehr so sicher ob da wirklich ein ES war...:-(