Biete Reitbeteiligung in Stuhr-Delmenhorst

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von diegucci88 30.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

ich suche zu sofort eine neue liebevolle und zuverlässige RB für meinen absolut lieben Haffi:) Wir haben eine super Stallgtemeinschaft, tollen Reitplatz, kleine Reithalle und hammer Ausreitgelände direkt vor der Tür! Mein knuddelmonster ist ein sehr stabiler doch sehr sportlicher Haffi der für jeden Spaß zu haben ist ob dressur/Springarbeit auf dem Platz oder stundenlanges Ausreiten, er machtimmer fleißig mit, jedoch hat auch er wie jeder Haffi ab und zu einen Dickkopf; P.

kostenbeteiligung erwünscht - nach absprache - für 3 bis max. 6 tage die Woche

#winke