Hat schon mal jemand bei "Snapfish" bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternbiene 30.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo,
nachdem ich gestern die Seite "spar-baby.de" durchgelesen hatte, fand ich eine Anzeige von Snap-Fish.
Dort kann man gnstig Bilder bestellen zur Zeit (1Cent po Bild) und ich hab natürlich alle Fotos hochgeladen...
Beim Bestellen sah, dass man nur nach Österreich liefern lassen kann??!!

Hat jemand von euch dort schon bestellt?

Beitrag von nightwitch 30.04.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

also ich habe auch schon mal bei Snapfish bestellt und normal nach Deutschland liefern lassen.
Bist du evtl. auf die österreichische HP gekommen?

Gruß
Sandra

Beitrag von meetic 30.04.11 - 16:27 Uhr

Wir haben dort die Geburtsanzeigen-Karten von Nico und auch die Weihnachtskarten bestellt.Sie waren supi und alles hat super geklappt. Ach ja, wir wohnen in der Schweiz.

Lg und ich würde im Fall wieder dort bestellen.

Beitrag von reethi 30.04.11 - 18:45 Uhr

Hallo!

Ich habe da schon ganz oft bestellt. Und es war immer einwandfrei.
Ich würde vermuten dass Du nicht auf der deutschen Homepage gelandet bist. Es ist bei Snapfish übrigens ganz oft so, dass man als Neukunde 20 Bilder umsonst bekommt, oder mehr.

VG
Neddie

Beitrag von sailing08 30.04.11 - 19:13 Uhr

Kann mich nur anschließen. Habe auch schon oft bestellt. Tolle Qualität und vor allem sehr schnelle Lieferung.

Liebe Grüße

sailing08

Beitrag von schnuffel0101 30.04.11 - 19:59 Uhr

Ich hab da schon öfter bestellt. Man kann ganz einwandfrei nach Deutschland liefern lassen.