Warum so schlecht drauf...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 30.04.11 - 13:16 Uhr

bin seit gestern irgendwie schlecht drauf... dabei ist gar nichts - sogar die sonne scheint. ich bin total antriebslos, habe keine lust auf irgendwelche kommunikation und möchte am liebsten nur für mich sein. kennt ihr das? sind das die hormone?

müsste doch sooo glücklich sein #schmoll

Beitrag von jessa1982 30.04.11 - 13:21 Uhr



Jo, kenn ich auch zuuu gut!

Sind bestimmt die Hormone, weil bei mir am nächsten Tag dann wieder alles supi ist ;)

Ich hab aber noch kein Geheimrezept gegen diese Stimmungsschwankungen gefunden...#schmoll

Versuch das beste draus zu machen!#winke

Beitrag von tobiinlove 30.04.11 - 14:24 Uhr

hallo Zwerg,

mir gehts seit gestern gaaaaaaaaanz genauso-.....lieg nur aufm Sofa. dabei wäre soviel zu tun.
Wie weit bist du denn? ich bin heut 7+4


LG Jessy