juhu, ein 10000%iges outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 30.04.11 - 13:17 Uhr

hallo,

ich hatte gestern endlich meine lang ersehnte FD... es war so schön....

auch wenn es manchmal echt schmerzhaft war wie er meine maus aus dem becken hlote um sie zu sehen...

und es wird definitiv ein mädchen, er sagte er konnte alles genau sehen, und da wächst definitiv nichts mehr...

wir sind so über glücklich.... sie ist ein bisschen kleiner mit 21cm und rund 350gr.

eine kleine zarte prinzessin, aber sie wird sehr gut versorgt und es ist alles perfekt...

liebste grüße wiebke + Mia Melina 22ssw

Beitrag von bruclinscay 30.04.11 - 13:21 Uhr

HuHu,
herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin...

Wir haben gestern das Outing bekommen es wird ein kleiner Prinz... #verliebt
Er ist schon 26,72 cm und 475 g... Bin immer noch ganz angetan...!!

Lg

Bruclinscay #ei 22+1

Beitrag von bandita13 30.04.11 - 16:01 Uhr

Herzliche Glückwünsche!
Wir hatten unsere Untersuchung am Donnerstag und mir ging es genauso... tut manchmal ganz schön weh, aber es lohnt sich! Und bei uns ist es auch eine kleine Prinzessin :-) Wir freuen uns total und sind schon so gespannt auf den Tag, an dem wir uns endlich sehen können!
Alles Liebe & viele Grüße

Bandita13 & Bauchzwerg (21. SSW)

Beitrag von mama-mia1 30.04.11 - 16:11 Uhr

Hallo,

super!!!! herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte vor 3 Wochen ein 80% Mädchen outing am Montag gehts zur FD udn ich hoffe, das bestätigt zu bekommen!!! :) Mein Sohn würde sich über eine Schwester sehr freuen!!! #verliebt

GLG

MIA(21.SSW)