Wie nennt sich dieses Spielzeug nur?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tiffy0107 30.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe im Laden ein nettes Spielzeug gefunden, doch ich weiss nicht wie es heisst. Ich beschreibe es mal:

man drückt, dreht oder macht sonst was und dann kommen so kleine Männchenköpfe hoch, die man dann wieder runter klappen kann und der Spaß beginnt von neuem!?

Naaa, könnt ihr helfen? Ich wäre sehr dankbar!!


Liebe und sonnige Grüße :-)

Beitrag von melli2261979 30.04.11 - 13:24 Uhr

ah so ein teil haben wir auch mit Tieren...

Geräusche macht es keine... Wie man das aber nennt weiß ich auch nicht.

oh, ich überlege wie man es wohl nennt... :o(

Beitrag von tiffy0107 30.04.11 - 13:27 Uhr

#rofl

hihihi, danke für die Antwort!! Tjaaaa, sag, hast Du eine Marke an dem Ding stehen?? Vielleicht werde ich darüber fündig. Oder eine Nummer unter dem Teil?


Liebe Grüße

Beitrag von canadia.und.baby. 30.04.11 - 13:47 Uhr

Schachtelteufel nicht springteufel!! ^^

Beitrag von tiffy0107 30.04.11 - 15:33 Uhr

Huhu,

das ist es leider nicht, aber das Prinzip ist gleich, das sind nur mehrere Männekes die nebeneinander sind, entweder dreht man vorn und das Männchen guckt raus, oder man drückt davor einen Knopf und das nächste Männchen kommt raus, man schiebt was, Männchen kommt raus usw. So ca. 5-6 Männekes nebeneinander.

Mmmh, schade das es keiner kennt!


LG und danke für die Antwort.

Beitrag von caitlynn 30.04.11 - 15:07 Uhr

lad doch mal nen bild in deiner vk hoch... ich hab grad absolut keinen plan was das sein soll... :-)

Beitrag von tiffy0107 30.04.11 - 15:34 Uhr

aber das ist es ja, ich hab es nicht, ich hab es im Laden gesehen....

Und nu such ich es....


LG

Beitrag von canadia.und.baby. 30.04.11 - 17:39 Uhr

Weißt du noch in welchem Laden das war?

Fahre doch nochmal hin bzw ruf da an :)

Und wenn du herrausgefunden hast was es ist , dann sag es ^^