warum springt die tempi schon wieder hoch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 30.04.11 - 13:30 Uhr

hallo,

da ich ja sowieso einen so verkorksten zk habe sollte es mich ja nicht wunder, aber was könnte denn das schon wieder sein???? hat jemand ne ahnung warum die tempi jetzt so springt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/578210

danke

Beitrag von furbylinchen 30.04.11 - 13:35 Uhr

Neee, irgendwie ist das wirklich nur ein Durcheinander.
Wenn das die nächsten Zyklen so weitergeht würdde ich mal beim FA nen Hormonspiegel erstellen lassen.

Beitrag von larsmama09 30.04.11 - 13:38 Uhr

habe immer so lange zyklen, aber normal habe ich immer irgendwann mal einen es nur jetzt irgendwie nur anläufe und nichts mehr

Beitrag von furbylinchen 30.04.11 - 13:42 Uhr

Lese grad das es der erste Zyklus nach deinem Abgang ist...denke das deine Hormone noch nicht ganz wieder im Lot sind und daher auch noch kein ES feststellbar.
Denke den Zyklus wird das auch nichts mehr.

Aber man sollte ja sowieso 3 Zyklen nach nem Abgang dem Körper gönnen

Beitrag von larsmama09 30.04.11 - 13:47 Uhr

mein fa und zwei ärzte aus dem kh meinten es sei veraltet 3 zk zu warten. da ich einen natülichen abgang hatte 3 tage nach nmt und es nur duchrch zufall festgestellt wurde, dass ich schwanger bin und auch der hcg die ganze zeit über unter 2 war, meinten sie es sei kein problem.
mir wäre es ja noch egal wenn es diesen monat nicht direkt klappt, aber ich hätte gerne mal meine mens.

Beitrag von diekleene581 30.04.11 - 13:37 Uhr

Hast du immer so lange Zyklen, ist ja Wahnsinn. Was ich erstaunlich finde ist das du ja über den ganzen Monat immer wieder spinnbaren ZS hast.
Ich habe das nicht mal zur ES Zeit.

Hmm... momentan sieht es irgendwie nicht nach ES aus. Vlt ist dein Zyklus grad ein wenig durcheinander ( hattes du vlt grad ne FG, Pille abgesetzt oder ähnliches? ) Es könnte natürlich durch aus auch mal sein das du diesen Monat einfach keinen ES hast. Kann ja auch mal vorkommen.

Beitrag von larsmama09 30.04.11 - 13:39 Uhr

ja habe ich immer aber nicht soooooo lange. der letzte war 51 tage und da war ich schwanger hab es aber verloren. also jetzt ist der 1 üz nach abort.

ja habe immer wieder spinnbaren zs und dann geht er mal für ein tag weg und dann ist er wieder da #schock

Beitrag von diekleene581 30.04.11 - 13:43 Uhr

Ja gut aber wenn du grad einen Abort hattest ist es ja nicht ungewöhnlich das der Zyklus noch so spinnt. Vlt solltest du dir erstmal etwas Zeit geben.

Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber dieses ständige Messen macht einen ja noch bekloppter.

Hast du schon mal mit einem FA über deinen langen Zyklus gesprochen?

Beitrag von larsmama09 30.04.11 - 13:45 Uhr

ja habe ich und ich messe ja tempi nur um meinen es zu bestimmen, da ich auch pco habe und ich daher immer lange zk habe. mein erster zk war nur 35 und der nächte 51. und dieser hier scheint unendlich zu sein

Beitrag von diekleene581 30.04.11 - 13:48 Uhr

Und was hat der FA dir empfohlen? Ich kenne mich mit PCO nicht so aus, aber hat man da nicht eher selten von alleine einen ES?

Ich denke auch das die diesen Zyklus einfach auf sich beruhen lassen solltest und dir ein wenig Ruhe gönnst.

Auch so eine kleine Auszeit ohne Messen und auf den ES warten tut dem Körper mal gut.

alles Gute #klee

Beitrag von flipper1 30.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo. Vor meiner ersten SS war das auch so. dann blieb die Mens aus und ich hatte PCO. hatte auch immer spinnbaren ZS. Würde mal einen Hormonstatus machen lassen.

LG Jana mit #sonne Luca an der Hand und #ei unterm Herzen

Beitrag von larsmama09 30.04.11 - 14:04 Uhr

ich habe ja pco und normal auch immer einen es, aber halt lange zyklen

Beitrag von flipper1 30.04.11 - 14:06 Uhr

also bei mir kam dann eben kein es mehr und ich habe hormone gespritzt. nach der ss war mein pco zum glück weg.

LG und ganz viel glück

jana

Beitrag von larsmama09 30.04.11 - 14:09 Uhr

ich werde wohl nächtse woche zum fa gehen, diese wochen hatte er urlaub!