welche kirchenlieder für kirchliche hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pye 30.04.11 - 13:32 Uhr

hallöle meine lieben, wir wollen gerne nächstes jahr standesamtlich am 6.7 und am 7.7.12 kirchlich heiraten,...unser problem : welche lieder nehmen wir für die kirche?
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
und wo lasst ihr die kirchenheftchen drucken, für das programm...bzw. wo die gebete und lieder drin stehen?
glg pia

Beitrag von lucccy 30.04.11 - 22:09 Uhr

Hallo,

um welche Konfession geht es eigentlich? Das wäre mal ein guter Anhaltspunkt.
Und habt Ihr wegen des Kirchenheftes mal den Pastor/Priester gefragt? Eventuell macht die Kirche ja auch etwas fertig.

Gruß Lucccy