Wer hat was wir suchen???siehe THREAT und biete mein Album für J+M:H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von josie32 30.04.11 - 13:34 Uhr

Ich suche:

** ein Tragecover - mindestens zu verwenden bis 1 1/2 Jahre - soll für Sommer und Winter geeignet sein. mir wurden auch schon mal welche angeboten, aber ich weiss nicht mehr von wem - bitte nochmal melden!!! habe mich jetzt doch dafür entschieden

** fleecepullover von H&M mit Cars, Kermit oder Elmo in Gr. 86/92 oder größer (Cars nicht in 122/128 und Kermit in Gr. 110/116)

** softshelljacke für babies

** turnschuhe adidas Superstar - da haben wir schon einige....kommt auf die Größe an

** AC/DC Langarmshirt in Gr. 80

** Barbapapa Schlafanzug ab Gr. 74 von H&M

** Metallauto CHICK HICKS - von Cars

** Karierte Bermudas Gr. 110 oder 116

** süße Söckchen für meinen Kleinsten - nicht so normale, da habe ich schon welche, eher mit Rauten oder sowas

** dünne Strickpullis für meine Großen - nur moderen Sachen Gr. S oder M

** ebenfalls für die Großen: Badeshorts, bzw. Bermudas, nur moderne!!


UND:

MEIN ALBUM für Euch, mit Jungen- und MÄdchenkleidung, Spielzeug, Bücher, Umstandskleidung, etc.

http://ali201208.magix.net/


glg
Alexandra


Bitte meldet Euch über VK, ich bin grade am Putzen, da schau ich nicht so oft hier rein.

Beitrag von krokolady 30.04.11 - 15:34 Uhr

wir haben zwar den Kermit-Fleece-Pullie von H&M in 122/128, aber da er kaum getragen und in tadellosem Zustand ist geb ich den nicht unter 12 Euro ab