Türkeiurlaub: Wo günstig buchen oder lieber warten auf last minute??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von josie32 30.04.11 - 13:56 Uhr

Wir haben beschlossen, dieses Jahr für eine Woche in die Türkei zu fliegen. Nun meine Frage an Flugreisen-Profis: Sollen wir jetzt schon buchen oder doch lieber warten, bis es was in last minute gibt? Wir wollten die letzte Septemberwoche fliegen....

Ab wann gibts eigentlich last-minute Angebote? Und dann noch: Wo kann man günstig buchen? Kennt Ihr Euch aus mit sonnenklar.tv, aldi oder lidl-reisen, etc:


Danke schön für Eure Antwort.

Beitrag von shandor 30.04.11 - 14:37 Uhr

Hallo

Ich würde nicht so lange warten. Wir haben schon lange für Oktober gebucht.
Eine Freundin will jetzt noch mitfliegen, bekommt aber keinen Flug mehr mit uns zusammen------wir konnten uns den Flieger und die Flugzeiten noch aussuchen.
Und die Reise ist für sie schon jetzt 200 Euro teurer.

Dadurch, dass Ziele wie Ägypten, Marokko und Tunesien für Viele nicht mehr in Frage kommen, wird dieses Jahr die Türkei besonders voll.

Eva