könnt grad mal kot... silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batidadecoco01 30.04.11 - 13:57 Uhr

hallo ihr lieben!

mensch, jetzt sitz ich hier und langweile mich zu tode. mein freund ist noch arbeiten und ich sitz hier nur blöd rum und warte :-[

nicht nur auf meinen freund, auch auf die mens. ich versteh was mein zb angeht echt nix mehr #zitter #sorry

ich hätte auch so gern ein #baby

#winke

batida

für die, die es interessiert:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/397346/584013

hab noch zwei 20er und einen presense rosa hier rum liegen...

Beitrag von ankewe 30.04.11 - 14:20 Uhr

Deine Coverline wäre mit Sicherheit viel niedriger wenn Du vom ersten Tag an die tempi gemessen hättest, geb mal bei den ersten Tagen eine niedrige Tempi ein, dann müsste sich die line ändern! ich hatte eine fast gleich Kurve und war schwanger!

Beitrag von ankewe 30.04.11 - 14:21 Uhr

Geh doch mal vier Stunden njict auf die Toilette und trinke in der Zeit nichts, dann kannst Du es ja mal mit dem Test wagen.

Beitrag von batidadecoco01 30.04.11 - 14:23 Uhr

hab heut morgen und gestern morgen einen zwanziger gemacht, beide negativ. ich will mir den "teuren" presense aufheben... bin da etwas geizig - vor allem, wenns negativ ist :/

Beitrag von batidadecoco01 30.04.11 - 14:25 Uhr

was trage ich denn am besten für ne tempi an den ersten zyklustagen ein?

ich mess halt an den ersten tagen nicht (messe vaginal und meine mens ist nicht grade schwach.... *pfui*) ;)