Kurze Frage bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 30.04.11 - 13:58 Uhr

Seit meinem ES am 21.04/22.04 habe ich sehr viel ZS.
Der ZS ist cremig weis und sehr viel.
Mein MuMu ist unter Tags ziemlich weit hinten (komme fast nicht hin) und hart. Am Abend bisschen weicher und wieder sehr viel ZS.

Das hatte ich noch nie. Jeden Zyklus hatte ich die Austrocknung die statt finden soll aber diesen Monat gar nicht.
Ich fühle mich seitdem so feucht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Im Internet finde ich darüber nicht sehr viel.

Liebe Grüße

Beitrag von paulesmadel 30.04.11 - 14:14 Uhr

frag mich immer warum man den mumumund abtastet und sucht o.O

aber zu deiner frage mir ging es so bei beiden schwangerschaften =)
bei der jetzt hab ich bei es+10 schwanger getestet =)

drück dir die daumen

Beitrag von mausi-91 30.04.11 - 14:38 Uhr

Danke das baut mich auf

Dir auch viel Glück#klee

Beitrag von paulesmadel 30.04.11 - 14:41 Uhr

lach glück bei was ;)

bins doch schon =)