Was anziehen? Schnupfen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von widderbaby86 30.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

wir wollen gleich mit ein paar Freunden grillen... Emily (13 Monate) hat leicht Schnupfen... Gebe ihr schon Globuli und Kochsalzlösung.. Ihren Mittagsschlaf hat sie grad schon drei Mal unterbrochen... :-( Würde sie aber gleich gern mit rausnehmen, sonst ist sie ja fit, sie spielt auch etc... Was ziehe ich ihr am besten an?? Wir haben 16 ° aber es ist schon etwas windig...

Danke euch! Lg

Beitrag von caitlynn 30.04.11 - 14:43 Uhr

Lange Hose und ne dünne strumpfhose drunter(jeans oder ähnliches damit auch mal gekrabbelt werden kann) und ich würde bei dem wind (waren eben selber draußen und es windet doch schon ordentlich) langen body, langes shirt und ne windjacke drüberziehen und ggf ne dünne wollmütze damit die öhrchen geschützt sind, anziehen. Grade bei schnupfen sind die ohren ja etwas anfällig was MOE angeht deshalb lieber kein risiko eingehen.

viel spaß :-)

lg cait mit john 15 mon

Beitrag von kathrincat 01.05.11 - 11:54 Uhr

lange leichte hose, kurzarmshirt, socken, leichte schuhe, jacke