irgendwie gehts mir schlecht:-(((

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von februarie 30.04.11 - 14:07 Uhr

hi ihr lieben ....seit ca 1 1/2 wochen gehts mir total komisch:-(((

herzrasen, schwindel , beklemmungen....gefühl als wenn mir die luft weg bleibt....total schnell KAPUTT..... meine hände sind echt kalt ....
das schlimmste sind diese atemstörungen und das herzrasen..... wenn diese attacken sind, denke ich immer gleich is vorbei.....

kann das mit dem zahnarztbesuch vor 2 wochen zusammen hängen? da musste mir der frontzahn aufgrund 2 misserfolgter wurzelbehandlungen gezogen werden....bei der wsr ist mir der zahn 2 mal gebrochen..... daher musste er gezogen werden nun habe ich da ein provisorium drauf.....

können die symtome evtl von dem provisorium kommen????evtl allergische reaktionen???? oder kann das sein das man allergisch auf füllungen reagiert???mein ZA hat mir die 4 füllungen neu gemacht....

aber irgendwie fingen die symtome an , als ich in Z.ärztliche behandlung ging....
(vor 2 wochen)
ist echt beängstigend:-(((((

Beitrag von felix0907 30.04.11 - 14:36 Uhr

Ich glaube diese Frage kann Dir leider nur ein Arzt beantworten.....!!!

Ich mach im Moment aber ähnliches durch... seit 1 1/2 Jahren hab ich eine Dauerbenommenheit im Kopf und ich bin recht schnell müde und meine Nerven sind unten............., ich war beim Hausarzt, beim Internisten, beim HNO ( evtl. übergangener Tinitus...) , Neurologe, Cardiologen, Orthoöpäde, Zahnarzt, Frauenarzt... bla bla.... alles OK, blutwerte.........ein klein wenig Eisen.. aber sonst super, achja SChilddrüse auch oK......... zum Schluss....:PSYSCHOLOGE!!!

Ich leide an einer Angstörung und da gehört das wohl dazu....
Meine Mutter ist vor zwei Jahren ganz plötzlich an einem Herzinfarkt vor meinen Augen gestorben.. Heute genau vor zwei Jahren ..... ich hatte heute nacht wieder ein Dejaveu.... Herzrasen, Weinen, schweißausbrüche....
DIE PSYSCHE KANN SO VIELES AUSLÖSEN!!!!!!

Lass Dich mal durchchecken, aber ich denke .. es ist Angst.....

Alles Liebe und Gute