Bin wieder bei Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly-baby 30.04.11 - 14:14 Uhr

...nur noch 4 Pillen, dann meine Tage, und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann gehts loooooooos! :-) Unsere kleine Maus (23 Monate) soll ein Geschwisterchen bekommen!!!!!!! Wow, also nur noch ca. 12 Tage bis zur Übungsphase! Vielleicht bin ich in 3 Wochen schon schwanger!!!!!!!!!! Wer weiß? #verliebt Beim letzten Mal hat es auch bei mersten Anlauf gleich geklappt.

Bin sooooooooooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben uns fast 1 Jahr lang mit dem "richtigen" Zeitpunkt beschäftigt, aber jetzt bin auch ich bereit für Baby Nr. 2

Freue mich auf eine gemeinsame Hibbel-zeit mit Euch allen und wünsche Euch viel Glück und viele Viren!!!!!!!!

Beitrag von angi1987 30.04.11 - 14:18 Uhr

Wieso warst du zuvor noch nicht bereit? Wir denken momentan auch daran, mein Sohn ist 7 Monate alt und zur Zeit sehr pflegeleicht, kommt noch nicht weit, dreht sich nur...

weiß ja nicht was noch alles auf uns zukommt....wirds noch sehr anstrengend? Ich fand die ersten 3 Monate sehr,sehr hart aber seit dem ist er recht pflegeleicht!

Beitrag von booty2001 30.04.11 - 15:21 Uhr

Hallo, bin Mama von 3 Kindern!

Es wird noch einiges auf Dich zukommen und ich war froh, das wir unsere Kinder lieber etwas weiter auseinander geplant hatten.

Aber ich glaube, da muss auch jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Viel Glück!