Hallo wie findet ihr den Mädchen namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von trixie-2011 30.04.11 - 14:17 Uhr

Maily?? Weiß jemand wie der ausgesprochen wird?? Ich denke mal Meili Wird der gesprochen oder hab den grad gelesen...
Danke für eure hilfe...

Beitrag von kruemelchenmonster 30.04.11 - 14:25 Uhr

Huhu

Schau mal ich habe das gefunden , Maili , wenn Du etwas runter scrollst steht links etwas weiter unsten AUssprache anhören.


http://www.familienbande24.de/vornamen/maedchen/Maili/seite6.html

Liebe Grüße ...

Beitrag von kruemelchenmonster 30.04.11 - 14:30 Uhr

Sorry jetzt habe ich ganz vergessen meine Meinung zu schreiben.

Also so wie die Aussprache laut meinem Link ist gefällt mir der Name nicht wirklich , aber so wie Du geschrieben hast -Meili- gefällt mir der Name sehr gut.

Liebe Grüße ...

Beitrag von trixie-2011 30.04.11 - 14:36 Uhr

Ich danke dir die aussprache da hört sich ja furchtbar an..;-) Aber ich find den irgendwie toll hat nicht jeder.

Beitrag von erstes-huhn 30.04.11 - 15:06 Uhr

Da denke ich sofort an Mail (E-Mail).

Dann eher Marlie.

Beitrag von missmissy89 30.04.11 - 15:34 Uhr

huhu,

den namen finde ich schön wenn er zum nachnamen passt:-)

Beitrag von zaubertroll1972 30.04.11 - 19:21 Uhr

Ich kenne Miley.

Beitrag von majetta 30.04.11 - 19:37 Uhr

Scheisse, zu Hanna Montana mässig;-)

Beitrag von brine87 30.04.11 - 20:05 Uhr

klar und deutlich sage ich dazu nur ( kopfschüttel)