mein angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steinchen1980 30.04.11 - 14:25 Uhr

hallo zusammen

ich hab mein angelsound heute bekommen und gleich ausprobiert, nach etwas suchen konnte ich kurz einen schnellen galoppieren hören.aber da waren auch noch andere geräusche wie geblubbert/als ob ein sturm wehte und ein geklopfe.

wie war das bei euch??

lg steffi 12+6

Beitrag von fantimenta 30.04.11 - 14:36 Uhr

huhu :-)


ich habe meine gestern bekommen und hab den herzschlag auch gefunden #verliebt
allerdings auch mein puls oder was das war.
war aber nen bisl nen anderes geräusch kann ich garnicht erklären.war rechts und links überm schambereich.
geklopft hat bei mir niemand #rofl aber viell war das dein darm der gerade in arbeit war *gg*

aber ich finde das teil einfach toll #verliebt


lg fanti 12+1

Beitrag von steinchen1980 30.04.11 - 15:15 Uhr

ich könnte den ganzen tag da liegen und hören aber ich höre nicht immer was