hoher Puls in der 36. SSW - und ständig ist mir übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina1981 30.04.11 - 14:32 Uhr

Hey Mädels !

Brauche mal euren Rat. Heute in der Früh hatte in 2-3 Wehen, es hat ziemlich weh getan. Und seit dem geht es mir gar nicht gut ... Der kleine Mann in meinem Bauch strampelt wie wild, irgendwie ist mir schlecht und wenn ich gehe habe ich bei den Schambeinen so einen Druck und stechen, dass ich stehen bleiben muss.
Vorhin wie ich bei meiner Mum essen war hab ich mir Blutdruck gemessen. Der ist zwar normal - aber Puls hoch 90 ...:-[

Was meint ihr dazu ?? Soll ich das mal im KH abklären lassen ?!

Beitrag von 030ira81 30.04.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

also 90 ist kein hoher Puls! Bei Schwangeren ist der Puls hoher als sonst, da dein Herz mehr Blut Pumpem muss!

Beitrag von pyttiplatsch 30.04.11 - 16:24 Uhr

90 ist noch ok. Meiner ist in dieser, wie auch in der letzten Schwangerschaft, selten unter 100.