Warum Balken so früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 30.04.11 - 14:35 Uhr

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir sagen warum urbia die Balken bei mir so früh setzt? Ich denke mal eher, dass ich mich auf die Ovus verlassen kann und der ES dann später war, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/582216

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Beitrag von booty2001 30.04.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

klar solltest Du den Ovu`s mehr vertrauen. Eine Temperaturkurve ist nie ganz sicher.

Allerdings passen die Balken!

Der ES war vermutlich am 27/28.04.

Die Tempi steigt meist nach dem ES, kann aber auch andeuten, das der ES 1-2 Tage nach Anstieg statt findet!

Du kannst also davon ausgehen, das bei Dir der ES erst nach der Temperaturerhöhung statt findet!

LG

Beitrag von schneeball81 30.04.11 - 15:30 Uhr

Danke booty für deine Meinung. Ja ich glaube auch, dass der Es um den 27./28. war. Hatte mich nur gewundert, weil Urbia den Es früher eingezeichnet hat. Aber dank deiner Hilfe hab ich jetzt mehr Durchblick!