Tip toi "Die Englisch Detektive" Frage zu Wanze im Hauptquartier

Hallo!

Bei dem Tip toi Spiel "Die Englisch Detektive" lautet eine Aufgabe die Wanze im Hauptquartier zu finden.
Man muß die Gegenstände abwechselnd antippen.

Wir tippen und tippen und finden sie einfach nicht....#gruebel

Über Google finde ich auch zu keiner Lösung. Oder ist bei uns ein Fehler im Spiel und auf dem Feld keine Wanze versteckt?#kratz#kratz

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Der Rest von diesem Spiel funktioniert einwandfrei.

#danke schonmal !

LG Sabrina

1

Hallo,
wir glauben, in der Lampe!
Viel Erfolg!
Motzkuh

4

Hallo!

Nachdem ich hier gefragt habe, hat es komischerweise funktioniert (gestern den ganzen Tag nicht#augen ).

Bei uns war sie im Radio. Ich denke, daß sie jedesmal woanders ist....

Danke für deine Antwort!:-D

LG Sabrina

2

ich kann mal probieren, hab es aber gerade nicht hier


aber - in unserem Spiel gibt es ganz sicher einen Fehler im Orchester - funktioniert das bei euch alles?
ich überlege zu reklamieren

3

Hallo!

Also bei uns funktioniert sonst alles, sind gestern immer nur an dem Wanzenspiel hängen geblieben.

Komischerweise hat es vorhin aufeinmal geklappt, sie war im Radio. :-D

Ich vermute, daß sie jedesmal woanders versteckt ist. Gestern haben wir aber alles angetippt, wahrscheinlich hat es einen Hänger gehabt.

Reklamiert doch, ich denke, daß ihr auf jeden fall Ersatz kriegt.

LG Sabrina

5

Ja, die Wanze ist immer wo anders.

Einmal hatten wir auch schon alles durch und auf einmal wurde sie gefunden unter einem Ort den wir schon mehrfach angezeigt hatten. Schon komisch.