Filzstift raus kriegen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von luluhaben 30.04.11 - 14:43 Uhr

Hat irgendwer nen guten Tipp, wie ich Filzstift aus den Shirts meiner Tochter bekomme? Wäre sehr dankbar....
Viele Grüsse!!!#winke

Beitrag von caitlynn 30.04.11 - 14:46 Uhr

Gibt ja die üblichen Tipps also mit Haarspray einsprühen, einwirken lassen und dann lauwarm ausspülen... ich würde persönlich sofort den nehmen:


http://www.ciao.de/Dr_Beckmann_Fleckenteufel_Filzschreiber__7998843

lg cait

Beitrag von marzena1978 30.04.11 - 16:14 Uhr

Gallseife!!!!!#pro

Am besten ist die am Stück die so ausschaut wie Seife und du bekommst günstig alle Flecken raus.:-D
Einfach vor der Wäsche vorbehandeln.

Lg Marzena#winke

Beitrag von babydreamer 30.04.11 - 18:51 Uhr

hallo,

ich habe erst kürzlich so einen Fall bei einem sehr hellen shirt bei meinem sohn gehabt, habe es ordentlich mit gallseife behandelt, 30 Min einwirken lassen und dann ganz normal bei 40grad in der Waschmaschine gewaschen.
bei uns ging alles raus.
lg
martina