Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelinlove83 30.04.11 - 14:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830041/584689


Ich finde bei mir keinen Eisprung, oder sehe ich falsch? Bitte schaut ihr mal.

Vielen Dank

Beitrag von diana1101 30.04.11 - 14:52 Uhr

Hi,

das ist richtig, das du keinen ES hast..
Aber ich glaube wenn du am 21.4. eine Temp. von 36,8°C eintragen würdest, würdest du deine Balken erhalten.. aber dies wäre ja gefälscht..und somit nicht auswertbar.

Warum ist die Temp die letzte Woche so ruhig gewesen? Und davor so unruhig?
Hast du die Messweise verändert?

LG Diana

Beitrag von angelinlove83 30.04.11 - 14:59 Uhr

Ich hehme seit 30 Tagen Schilddrüsenhormone und vielleicht liegt es daran? Habe schon 2 Fehlgeburten gehabt und jetzt wurde die Schilddrüse kontolliert und es wurde eine Unterfunktion festgestellt.
Leider habe ich den einen Tag vergessen einzutragen :(

Beitrag von diana1101 30.04.11 - 15:06 Uhr

Das tut mir leid für dich!

Dennoch schau positv nach vorne und betrachte den Zyklus - egal wielange er dauert - als Testlauf!
Lass deinen Körper sich erstmal an die Tabletten gewöhnen.

Und starte nach den nächsten Mens optimischtisch in einen neuen Zyklus.

Mein aktuller Zyklus ist auch sehr lang.. bin jetzt bei ZT 70 angelangt.. ES an ZT 58!

Drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück! 2012 wird unser Jahr! *schakka!;-)

LG Diana

Beitrag von angelinlove83 01.05.11 - 10:47 Uhr

Das ist aber liebe von dir! Ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute.

Beitrag von mamamuc 30.04.11 - 15:22 Uhr

Du hast gar keine Messzeiten eingetragen...Misst du immer zur selben Zeit? Vor allem am Morgen bevor Du aufstehst? Ich finde Deine CL-Temperatur auch ziemlich hoch. Wenn Dein Wert vom 14. verfälscht wäre, hätte ein Eisprung auch am 16. sein können...schwierig, aber wer weiß, vielleicht bist Du ja schon schwanger:-)... ein Zyklusblatt alleine macht nämlich auch noch keine Schwangerschaft...ich drück Dir ganz fest die Daumen...

viel Glück#klee,
steffi

Beitrag von angelinlove83 01.05.11 - 10:46 Uhr

Hallo,

ja ich messe immer zur gleichen Zeit auch am Wochenende immer 05:30 Uhr. Habe heute meine Periode bekommen.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende