Mens immer 14 Tage nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteroses 30.04.11 - 14:50 Uhr

Hallöchen, #winke

ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Schwankt zwischen 24 und 39 Tagen. Wir wollen demnächst mit dem Üben fürs zweite anfangen und ich mache mir natürlich so meine Gedanken. #kratz
Kann man denn generell sagen, dass die Mens 14 Tage nach dem Eisprung kommt (oder eben nicht, wenn man schwanger is)? Oder gibt es auch extrem kurze 2. ZH?

Vielen Dank und LG

Mandy

Beitrag von diana1101 30.04.11 - 14:53 Uhr

Hi,

ja, kann man.. 14 Tage ist Durschschnitt..

Eine extrem kurze 2. ZH ist ein Zeichen dafür, das etwas nicht in Ordnung ist!

MfG Diana

Beitrag von sacha09 30.04.11 - 15:05 Uhr

hallöchen,
darf ich mich mal einmischen?freundlich frag:)

wieso setzt den urbia meine balken so weit nach hinten?14 tage nach es wären bei mir am montag.kann mir einer was dazu sagen?


mein zb ist in meiner vk.

liebe grüsse

Beitrag von chiccy283 30.04.11 - 15:02 Uhr

Hallo Mandy,

man sagt, dass die Mens ca. 12-16 Tage nach dem ES kommt.

Liebe Grüße
Chiccy283