XXL fürs Standesamt..

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole-weiden 30.04.11 - 14:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich heirate im September standesamtlich.
Und ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll, bzw. mir dafür kaufen.
Richtige Hochzeit mit Kirche und allem ist nächstes Jahr im Mai und Hochzeitskleid habe ich schon, dass viel mir viel leichter.
Trage gr. 48/50 und habe keine Ahnung was ich da anziehen könnte.