sooo aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herz2011 30.04.11 - 14:59 Uhr

...dass es vielleicht geklappt haben könnte...werde am montag testen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950173/583541

euch ein schönes we! :-)

Beitrag von meyu 30.04.11 - 15:02 Uhr

sieht wirklich gut aus... ich drück dir die daumen, dass du morgen einen positiven sst in der hand hältst #klee

Beitrag von herz2011 30.04.11 - 15:09 Uhr

danke! aber ich werde noch bis montag warten, so schwer es mir auch fällt...;-) #schwitz

Beitrag von laluna1986 30.04.11 - 15:02 Uhr

Hey sie sieht wirklich super aus. Viel glück

Beitrag von herz2011 30.04.11 - 15:10 Uhr

vielen dank...jetzt brauche ich erst mal ablenkung ;-)

Beitrag von lewie 30.04.11 - 15:40 Uhr

Uiuiuiuiiii das sieht doch vielversprechend aus!!!!!!! :-D

Drücke dir die Daumen!!!!

LG Lena

Beitrag von herz2011 30.04.11 - 15:44 Uhr

danke! ich hoffe es so sehr... :-)

Beitrag von mintgruen 30.04.11 - 15:43 Uhr

Sieht klasse aus, viel Glück! :klee

Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 18:18 Uhr

Ja sieht wirklich sehr gut aus ;-)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Ich wäre auch heute dran, aber bisher lässt sie sich noch nicht blicken.
Und da ich dank meiner FÄ seit Feb. meine Mens immer aufn Punkt genau habe, werde ich dann auch mal am Montag testen ;-)
Wenn vllt. nicht sogar schon morgen früh,weil da ist mein Mann ja noch daheim :-D

Lg