Kann ich sicher sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelmaus83 30.04.11 - 15:09 Uhr

Hallo.

Ich bin neu hier weil ich gerade total durcheinander bin. Ich war heute in der Apotheke und habe mir einen Test geholt. Clearblue mit Wochenbestimmung. So hatte schon öfter mal das meine Tage paar Tage später kamen aber noch nie 10 Tage. Meine letzte Periode war am 20.3 bis 25.3.

So zurück mir war schon seit 2 Tagen komisch. Ständig müde, Bauchziehen, Schlecht gelaunt- dann mal wieder gut drauf. Abends einen sehr großen Appetit. Naja der Wunsch nach einem Baby war jetzt 7 Jahre lang da. Nie ist was passiert, auf jeden Fall habe ich diesen Test heut gemacht und da stand doch tatsächlich Schwanger 1-2. Ich erstmal geweint vor Freude. Kann ich mich wirklich auf dieses Ergebniss verlassen? Es wäre so genial, weil wir schon so lange herumtun.

Lg. Kathrin

Beitrag von fantimenta 30.04.11 - 15:13 Uhr

GLÜCKWUNSCH #fest


dem test kannst du voll und ganz vertrauen :-)


lg

Beitrag von angelmaus83 30.04.11 - 15:14 Uhr

Und wieder kommen die Tränen ich bin so froh darüber. Der werdende Papa wird sich später freuen wenn er das erfährt.

Beitrag von fantimenta 30.04.11 - 15:27 Uhr

oh das glaub ich dir,die kommen mir da ja auch gleich wenn ich das lese.


ich wünsch dir eine schöne kugelzeit und berichte mal wenn du beim fa warst :-)


lg

Beitrag von angelmaus83 30.04.11 - 15:38 Uhr

werd ich auf jeden fall tun....

Beitrag von fameone87 30.04.11 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Geh doch am Montag einfach zum Frauenarzt! Freu mich für dich!!

LG

Beitrag von angelmaus83 30.04.11 - 15:15 Uhr

ich werd am montag den arzt anrufen ja. bin leider berufstätig.

Beitrag von lunes 30.04.11 - 15:15 Uhr

eigentlich ist dieser test sehr sicher...habe ich auch gemacht und noch nicht mal mit dem morgenurin und ich hatte auch noch nicht meinen nmt...

also ab zum fa und lass es bestaetigen...

eine schoene kugelzeit wuensche ich dir!!!

lg annika et-16

Beitrag von whiteline82 30.04.11 - 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#torte

Dieser Test ist einer der sicherrsten!!! habe diesen auch gemacht und es hat gestimmt!!!:-D also ab zu FA!

Beitrag von mama-mia1 30.04.11 - 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

ich freue mich mit dir nach 7 Jahren hast dus echt verdient!!!

GLG

MIA (21.SSW)