Alysann

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gesien 30.04.11 - 15:14 Uhr

Hab heute beim einkaufen gehört, wie ein mutter nach alysann gerufen hat, aussprache alisann. hab schon gegoogelt, aber nix darüber gefunden. find den namen ja irgendwie wohl schön...
LG

Beitrag von kruemelchenmonster 30.04.11 - 15:31 Uhr

Huhu

Schau mal hier habe ich den Namen gefunden :

http://www.familienbande24.de/vornamen/maedchen/Allysanne/seite2.html


Liebe grüße ...

Beitrag von verena1893 30.04.11 - 18:02 Uhr

Hallo,
die Tochter von meinem Cousin heißt so, die Mama ist ne Irin. Der Name wird ALISON geschrieben - zumindest bei ihr.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
LG Verena

Beitrag von kleine1102 30.04.11 - 21:57 Uhr

Hallo,

vielleicht sind es auch zwei Namen, ALICE und ANN(E)? Die Tochter von Bekannten (deutsch-englische Familie) heißt ANNALICE (also eine Zusammensetzung aus ANN(E) und ALICE), wird ANNA-LIS gesprochen. ALISON ist aber auch gut möglich.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels